Ziel des blogs

Gerhard Admin

Worte können belanglos, gelogen oder aber bedeutungsvoll und sogar schöpferisch sein.

  • In der Kategorie „zentrale Bibelworte“ schreibe ich Gedanken nieder, die für mich Bedeutung gewonnen haben. Neue Artikel und Kommentare sind erwünscht.
  • Die weiteren Kategorien sollen thematisch offener sein und über Artikel und Kommentare zum Meinungsaustausch einladen

Zum Erstellen von Artikeln ist eine Registrierung und Anmeldung erforderlich.

Die Registrierung und/oder Anmeldung erfolgt über: Meta -> Anmelden (bzw. Registrieren)
Eine Registrierung wird erst nach der Bestätigung wirksam.
Nach der jetzigen Einstellung können Kommentare auch ohne Anmeldung erstellt werden.

Ab 2013 gibt es fast täglich Kommentare, die auf keinen Artikel inhaltlich eingehen, sondern einen Internetlink haben, der mit disem blog nichts zu tun hat. Diese Kommentare wurden bis jetzt alle von einem aktivierten Spamfilter als Spam markiert und nicht veröffentlicht, sondern von mir gelöscht. Wenn dahinter die Absicht steht das Ranking einer Seite zu verbessern, es ist sinnlos.  Das gilt auch bei austauschbaren Lobesfloskeln und ähnlichem.

Links auf  Internetseiten werden gelöscht, wenn sie nur Werbung sind und keine Ergänzungen zum blog oder einem Artikel beinhalten. Der Text der veröffentlichten Artikel oder Kommntare wird nicht verändert.

Kommntare, die inhaltlich auf das Thema dieses blogs oder der Artikel eingehen sind willkommen !!!

Da ich mich mit der Verwaltung eines Blogs noch nicht recht auskenne, werden Änderungen der Einstellungen nötig sein. Für Hinweise bin ich dankbar.

2015 Darstellungsänderung

Da immer mehr Benutzer von einem Smartphone ind Internet gehen, wurde ein anderes Theme gewählt, das bei schmalen Bildschirmen alle Informationen untereinander in einer Spalte darstellt.
Die Auswahlmenus sind jetzt ganz unten.

Gerhard Tebbe
Email: ge-tebbe@t-online.de

   Sende Artikel als PDF   
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.